Jaa so langsam aber sicher werden in unserem Haus Anschaffungen für das Baby gemacht.
Wie ihr im Titel lesen könnt haben wir einen Kinderwagen gekauft. Wichtig für uns waren gute Testergebnisse in den Bereichen Sicherheit, Komfort und Schadstoffbelastung.
Der Testsieger bei den oben genannten Kriterien hat uns optisch nicht besonders gut gefallen. Wir haben uns von Anfang an in die Kinderwagen von Stokke verliebt. Das erste Modell von Stokke das wir entdeckt haben war der Stokke Xplory. Dieser ist sehr futuristisch und schön anzusehen. Leider hat dieser einen Nachteil. Die Möglichkeit Dinge zu verstauen ist sehr gering. Diese bezieht sich rein auf die mitgelieferte Tasche und diese ist sehr knapp bemessen.
Wirklich aufegeben wollten wir dieses Modell nicht. Es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Nach ein wenig stöbern ist uns der Stokke Crusi aufgefallen. Dieser ist nicht so futuristisch wie der Xplory hat aber einen größeren Stauraum.
Diese Modell wahr jedoch etwas teurer aber es kam für uns einfach kein anderer Kinderwagen in Frage (wenn man sich mal verliebt hat möchte man das unbedingt haben :-)). Lange rede kurzer Sinn ich habe letzte Woche den Stokke Crusi günstig gekauft.
Hier ein paar Bilder (die Bilder sind leider kein Meisterwerk):
Das schöne an der Sache ist. Wir haben noch den Buggyaufsatz und haben somit ein paar Jahre Ruhe :-).
Ich möchte hier keine Werbung machen aber nähere Infos findet ihr auf der Homepage von Stokke ;-).
Als nächstes steht noch das Kinderzimmer und ein mobiler Kindersitz (umgangssprachlich auch Maxi Cosi genannt :-D) an.