Ein Wochenende lang Geburtstagsparty

Die Geburtstagsfeierei ging noch munter weiter, am Samstag kamen noch die restlichen Verwandten zum Kaffee und Kuchen, um Henri zu gratulieren und am Sonntag dann endlich der Kindergeburtstag.

Am Samstag kamen Tante Jenny und Onkel Wolfgang, Tante Gretl, Fabi und Benny, Oma Sylvia und Oma und Opa zu Besuch. Es gab leckeren Mandarinen-Schmand-Kuchen, eine tolle Pfirsich-Himbeer-Torte von Oma und wunderschöne Biene Maja Muffins von Fabi. Und tolle Geschenke haben sie auch noch mitgebracht… Ein Biene Maja Memory, ein Lego Duplo Löschfahrzeug, ein Magnadoodle und Geld.

Am Sonntag gab es dann eine große Micky Maus Party mit Henris Freunden und Freundinnen: Mara, Mila, Yannick, Helene und Emma kamen mit ihren Eltern zu Besuch. Auch Onkel Jan kam mit Steffi vorbei. Es gab Kaffee und Kuchen und abends Pizzaschnecken und Salat. Da war ganz schön was los! smile Es wurde getanzt, gerutscht und gespielt und alle hatten viel Spaß.

Es gab auch von Henris Freunden tolle Geschenke: Ein tolles Bilderbuch, ein Einsatzfahrzeuge- Puzzle, ein Stoff- Bauernhof- Memory, ein Micky Maus – Shirt, einen tollen Kindertisch mit Stühlen und viele Leckereien.

Abends fiel Henri todmüde ins Bett!

IMG_9928

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.