Bauchzwergl 2.0

Ja, es gibt einen Grund warum es so lange so ruhig hier war und ja es gibt großartige Neuigkeiten!!! smile

Wir sind schwanger und im Mai bekommt Henri ein Geschwisterchen! Ich habe es sehr früh bemerkt und einen Frühtest gemacht und wir waren ganz aus dem Häuschen als wir das Ergebnis des Tests in den Händen hielten.

IMG_4324

In den ersten Monaten der Schwangerschaft ging es mir leider gar nicht gut, ich hatte sehr mit Übelkeit zu kämpfen und Arbeit, Henri und Schwangerschaft waren einfach sehr viel für mich. Außerdem hatte ich wohl eine ganz schlechte Immunabwehr und fing mir alle Infekte ein, die gerade unterwegs waren. So bekam ich Ende November dann ein Beschäftigungsverbot. Aber seitdem geht es mir gut und ich kann die Schwangerschaft und die Zeit mit Henri richtig genießen.

20160921_072910933_iOS

Das ist das erste Ultraschallbild unseres kleines Bauchbewohners in Woche 7.

20161221_083648780_iOS

In der 20. Woche durften wir dann schon ganz viel von unserem kleinen Wunder bestaunen und erfuhren auch das Geschlecht: Henri bekommt ein kleines Brüderchen! smile

Nun mussten wir noch einen Namen für unseren Bauchzwerg finden und das war gar nicht so einfach… Aber nach langem Hin und Her fanden wir alle einen sehr schönen Namen: Theo. heart

Mittlerweile bin ich in der 24. Woche und freue mich jeden Tag den kleinen Mann in meinem Bauch zu spüren und kann es kaum erwarten bis er im Mai das Licht der Welt erblickt.

IMG_5904

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.