Henris 1. Geburtstag – Teil 1

Endlich schaffe ich es über Henris 1. Geburtstag zu berichten…

Ich hatte schon Wochen zuvor mit der Planung begonnen, damit alles perfekt wird und was soll ich sagen es war ein wunderschöner Tag!

Als Motto für Henris erste Geburtstagsfeier hatten wir Dschungel gewählt, passend zu Henris Kinderzimmer.

IMG_9464      IMG_9468

Morgens frühstückten wir zu dritt und Henri durfte unsere Geschenke auspacken: seine Matschhose für den Kindergarten und eine große Lego Duplo Box.

IMG_9449      IMG_9454

Während ich noch die Geburtstagstorte bei der Konditorei Centner abholte, kam schon der erste Geburtstagsgast, Onkel Jan. Und wieder durfte Henri ein großes Geschenk auspacken. Aber seht selbst wink

IMG_9457      IMG_9459

Nach dem Mittagsschlaf kamen dann die nächsten Gäste: Onkel Tobi mit Tante Simone und Yannick, Oma Helga und Opa Wolfgang, Tante Gretl, Tante Jenny und Onkel Wofgang, Oma Sylvia und Opa Manfred.

Alle brachten tolle Geschenke mit und wir sangen zusammen „Happy Birthday“. Die Geburtstagskerze habe ich in diesem Jahr noch ausgeblasen, nächstes Jahr kann Henri das bestimmt schon selbst.:-) Das schönste Geschenk kam von Tante Simone, die ein wunderschönes Gedicht über dein erstes verfasst hat. heart

Es gab Sekt, Kaffee, leckeren Kuchen und ein Käsewürfel- Krokodil, das Papa extra gebastelt hatte.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Abends aßen wir noch zusammen Gulaschsuppe und dann ging ein ereignisreicher Tag zu Ende.

Kommentare zum Beitrag “Henris 1. Geburtstag – Teil 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.