Bondolino – Produkttest

So nun melde ich mich mal zu Wort…

Thorsten macht das ja sonst echt toll, aber da ich mich für den Bondolino – Produkttest beworben habe und ihn auch durchgeführt habe, ist es nun an mir darüber zu berichten.
Und wer weiß, vielleicht gefällt es mir ja so gut, dass ihr bald mehr von mir hört ;-).
Nun aber zurück zum Anfang. Wir hatten uns eine Manduca – Trage angeschafft, waren aber mit dieser nicht hundertprozentig zufrieden, da man sie mit Hilfe von Gurten und Schnallen immer auf den Träger einstellen musste. Das war für uns ziemlich unpraktisch, weshalb Thorsten sie kaum noch nutzte, um sie mir nicht zu verstellen.
Da wurde ich auf den Bondolino – Produkttest von Mibaby aufmerksam und habe mich direkt beworben. Zuvor hatte ich schon ganz viel Gutes über die Bondolino gehört und wollte sie deshalb natürlich unbedingt testen! Dann hieß es warten, warten, warten… Und eines Tages kam die E -Mail, dass ich als eine von 20 Produkttesterinnen ausgewählt wurde! Ich habe mich natürlich riesig gefreut und konnte es kaum erwarten bis es losging.
An einem Freitagmorgen klingelte es dann und die Postbotin überreichte mir ein Paket mit der Bondolino. Ich habe es gleich ausgepackt und mich auf Anhieb verliebt! <3
Die Bondolino sieht aber auch so sportlich und elegant aus und hat mir in dieser Farbe sehr gut gefallen. Mitgeliefert wurde auch noch eine Anleitung und ein Kreuz, mit dem die Schultergurte fixieren kann, um die Bondolino noch einfacher anzulegen. In der Anleitung ist sehr detailliert beschrieben wie die Bondolino angelegt wird. Jeder kleine Schritt wird erklärt und ist abgebildet.
Natürlich haben wir sie gleich getestet und siehe da… Es ging ganz einfach!
Henri liebt die Bondolino und würde am liebsten den ganzen Tag darin herumgetragen werden. (Wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann 😉

Henri_Bondolino

Besonders gut gefällt uns, dass die Trage durch den elastischen Tragetuchstoff nichts abdrückt und der Nacken sehr gut gestützt wird. Auch den Sonnenschutz, den man nach oben klappen kann ist sehr gut. Der mitgelieferte Stoffbeutel zum verstauen und Transportieren ist total praktisch. Und auch sehr wichtig: die breiten, gepolsterten Schultergürtel machen das Tragen auch für Mamas und Papas bequem :-).
Kurzum: WIR LIEBEN DIE BONDOLINO!!! Sie ist die perfekte Mischung aus Tragetuch und Trage, da sie die Vorteile von beidem kombiniert

Thorsten_BondolinoMiriam_Bondolino

 

Schreibe einen Kommentar