Henris erster Urlaub – Tag 3 bis 10

An unserem 3. Tag im Paloma Oceana durfte Henri zum ersten Mal ans und ins Meer!:-)

Dazu muss man sagen, dass es auf der einen Seite schön ist fast nur deutsche Urlaubsgäste im Hotel zu haben, auf der anderen Seite ist da der lästige Lieblingssport der Deutschen im Urlaub: Liegen reservieren! So muss man gerade am Meer und an dem Pool, der direkt am Meer liegt sich frühzeitig seinen Platz sichern.
Wir waren also am Meer und Henri fand es total toll mit seinen Füßchen im Sand zu stehen.

IMG_3007.JPGMit seinem schicken Badeoutfit und gut eingecremt ging es dann auch hinein und Henri war direkt fasziniert von den Wellen. Er ist mit uns geschwommen und hat fröhlich mit dem Wasser gespritzt und gelacht! Einfach ein tolles Erlebnis!

Ansonsten wären wir natürlich auch jeden Tag im Pool und Henri hat viele Schläfchen in seiner Sonnenmuschel, natürlich im Schatten gemacht.
IMG_3038.JPGIm Restaurant waren alle Kellner ganz verrückt nach Henri, haben mit ihm Späße gemacht und ihn gedrückt, aber eine Kellnerin hat es ihm und er ihr besonders angetan: Dilara.
Sie drückt und kusselt ihn immer wenn sie ihn sieht und er quietscht vor Vergnügen! 🙂
Auch die anderen Gäste sind total vernarrt in Henri. Unser kleiner Charmebolzen hat aber auch ne super Strategie: er schaut die Leute so lange an, quietscht und lacht bis er ihre Aufmerksamkeit hat.

IMG_3111-0.JPG

Schreibe einen Kommentar