Kurzmitteilung
0

Am 18.2.15 kam bei ZDF eine sehr interessante Dokumentation aus der Reihe 37 Grad.

Titel: „Schlaflos durchs erste Jahr

Eltern zu werden ist wohl das schönste, aber auch anstrengendste Erlebnis für ein Paar – eine Bewährungsprobe für die Beziehung. 37 Grad begleitet zwei Paare durch ein sehr persönliches erstes Jahr.

Das schöne an der Dokumentation ist wirklich, dass wir viele Dinge bestätigen konnten bzw. uns selbst wiedergesehen haben. Wer sich in der gleichen Situation befindet wird sich auch wiederfinden 🙂 .

Hier der Link

Kurzmitteilung
0

Hallo,

Miriam und ich wurden jetzt schon mehrmals gefragt ob wir denn noch etwas für unseren Nachwuchs benötigen und was. Jedem einzelnen das ganze zu sagen ist etwas kompliziert :-).  Deshalb haben wir eine Amazon Babywunschliste erstellt.

Hier ist der Link:

http://www.amazon.de/registry/baby/3CZLVGEOJK1PA

An dieser Stelle schon ein Mal vielen lieben Dank, dass ihr in Erwägung  zieht unserem Sohn ein Geschenk zu machen!!!

Wir versuchen die die Liste so aktuell wie möglich zu halten habt ihr ne andere Idee und wisst es nicht genau könnt ihr uns auch direkt ansprechen.

 

Grüße Miriam und Thorsten