Schwanger oder nicht schwanger? – Teil 2

Wie jeden Sonntag habe wir ausgeschlafen aber es war doch nicht wie jeden Sonntag es war schon etwas spannend.
Der Test stand bevor ein Kribbeln im Bauch war zu spüren.
Naja Augen zu und durch. 3 Minuten warten.

1. Minute










2. Minute




So ein paar Minuten können echt lange dauern.





3. Minute




Grrr Test beeile dich!!!!!




FERTIG!!!!

Hmm aber das Ergebnis war für uns nicht wirklich eindeutig :-(.
Zumindest nicht für uns.
Der Erste rote Streifen war klar und deutlich da aber der andere war nur leicht zu sehen. Ist Miriam jetzt zur Hälfte schwanger?!
Naja ich hatte daran keinen Zweifel!

Nicht schwanger. Aber skeptisch war ich schon.
Wir oder sagen wir mal ich habe mir keine weiteren Gedanken darüber gemacht. Es hat eben dieses Mal nicht geklappt also wird es das nächste Mal klappen, dachte ich mir.
Miriam war trotzdem etwas beunruhigt.

Schreibe einen Kommentar