Bald ist es soweit…

ja bald ist es soweit in zweierlei Hinsicht.

Henri machte gestern seine Ersten Schritte. Ist das nicht toll!? Es beschränkt sich bisher auf sagen wir mal 4 hintereinander folgende Schritte. Das sind meiner Meinung nach schon große Erfolge. Ich denke bis zu seinem Geburtstag kann er laufen 😀 ! Übung macht den Meister.

Das Zweierlei ist, dass ich in 33 Tagen meine Elternzeit antreten werden. Ja wer richtig gerechnet hat weiß, dass an diesem Tag Henri seinen 1. Geburtstag feiert!
Ach ja, ich habe hier mal wieder die Wunschliste ausgepackt 🙂 .

Ich freue mich schon richtig auf die 2 Monate mit Henri. Es erwarten uns viele Herausforderungen. Ich komplett alleine mit dem Kleinen… spannende Sache. Zudem werde ich noch Home Office machen während meiner Elternzeit. Mal sehen ob alles reibungslos klappt. Auch die Eingewöhnung in den Kindergarten werde ich übernehmen. Ich werde berichten 😉

Schreibe einen Kommentar