Coming soon… Neuer Produkttest

Heute ist etwas Neues bei uns zuhause eingetrudelt, das wir testen dürfen.

Und zwar… Tadadada: Die Green Label Neckline Bag von Lässig. Für Mibaby dürfen wir diese Wickeltasche 3 Wochen lang ausgiebig testen und danach behalten. Für diesen Test werden wir dann auch einen Fragebogen ausfüllen, Bilder machen und ein kurzes Video drehen, das ihr dann auch hier zu sehen bekommt.

Ich habe mich riesig gefreut als die Tasche heute kam und habe sie gleich ausgepackt! 🙂

Mein erster Eindruck? Total schickes Design, richtig viel Platz und sehr viel Zubehör. Also erstmal Daumen hoch! Jetzt werden wir sie mal im Alltag testen und schauen, ob unser erster Eindruck sich bestätigt und dann hier darüber berichten.

Ach und was mir besonders gut gefällt ist, dass die Tasche aus recyceltem PET hergestellt wurde und somit noch die Umwelt schont! 😉

Schreibe einen Kommentar