Produkttest Green Label Neckline Bag von Lässig

So die Wickeltasche von Lässig wurde ausgiebig getestet…

…und wir lieben sie! <3

Sie bietet uns so unglaublich viel Platz, dass ich gar nicht mehr entscheiden muss, was ich von Henris Spielsachen einpacke bevor wir weggehen, sondern einfach einstecke was ich finde. 🙂

IMG_4103

Nun aber zum ausführlichen Testbericht…

Ich finde die Wickeltasche toll! Sie sieht sehr schick und elegant aus und bietet extra viel Stauraum. In dieser Tasche bekommt man alles unter, was man für den Alltag mit einem Baby benötigt und sogar noch ganz viel für die Mami. 😉
Genial finde ich das wasserabweisende Feuchtfach, sowie den Flaschenhalter. Das habe ich noch nie bei einer Wickeltasche gesehen.
Die Tasche lässt sich sehr einfach am Kinderwagen befestigen und abnehmen.
Toll finde ich auch, dass man die Tasche sowohl über die Schulter tragen als auch umhängen kann.
Ein weiterer schöner Aspekt ist, dass die Wickeltasche aus recyceltem PET hergestellt wird.
Ich kann die Tasche nur weiterempfehlen! Fazit: Eine Wickeltasche, die schickes Design mit praktischen Elementen vereint.

IMG_4256 IMG_4251

Als einzige Verbesserungsvorschläge hätte ich, dass man unten an der Tasche zum Schutz des Bodens Metallnoppen anbringen könnte und dass der Flaschenhalter etwas breiter sein könnte, weil nicht alle Trinkflaschen unseres Sohnes in den Flaschenhalter gepasst haben.

 

Schreibe einen Kommentar