Henris 1. Geburtstag – Teil 2

Natürlich wollten wir Henris Geburtstag auch mit unseren Freunden und unserer kleinen Krabbelgruppe feiern, deshalb gab es samstags dann einen kleinen „Kindergeburtstag“.

Auch hier stand alles unter dem Motto „Dschungel“ und so konnte die Dekoration größtenteils einfach hängen bleiben. Diesmal gab es eine gefleckte Bananencremetorte von der Konditorei Centner, Frosch-Muffins und Brownies und Papa bastelte wieder sein Käsewürfel-Krokodil.

Auch Henris kleine Freundinnen und Freunde brachten viele schöne Geschenke mit und Henri war ganz aufgeregt sie zu öffnen. Zu Besuch kamen Onkel Tobi mit Tante Simone und Yannick, Daniela mit Mara, Anne mit Emma und Julia und Denny mit Mila.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.