Frohe Ostern & Eingewöhnung

Hallo!!!

Wir wünschen euch zuerst FROHE OSTERN!!!

IMG_0072-0.JPG

Heute hat Henri das erste Mal in seinem Leben bei Oma Ostereier suchen dürfen. Das war für ihr ein Riesen- Spaß!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Nun kommen wir zur Eingewöhnung, da ich bisher nichts geschrieben habe bin ich das noch schuldig smile . Henri hat sich schon richtig verändert seitdem er in den Kindergarten geht. Nicht negativ, ganz im Gegenteil er wirkt weitaus selbständiger als vorher. Es ist einfach schön hierbei Zeugen sein zu können. Es erfüllt einen schon mit stolz. Einfach schön.

Es ist diese Woche bis auf Montag, das war ein Ausreißer, sehr gut gelaufen, sodass wir kommenden Dienstag bereits um 7 Uhr starten. Wir sind sozusagen eine Woche früher dran was die Eingewöhnung betrifft.

Kommen wir noch kurz zum letzten Montag. Der Montag war ein sehr kurzer Besuch (im Vergleich zu den anderen Tagen) im Kindergarten. Das lag aber wohl eher daran, dass Henri übers Wochenende etwas krank wurde (Schnupfen und ein wenig Husten). Wir waren nur ca. 2h da danach wollte er einfach nicht mehr und hat ständig geweint. Wir sind dann auch direkt nach Hause. Die anderen Tage waren einfach spitze. Halb 9 Henri beim Kindergarten abgeliefert. Ja wirklich abgeliefert. Ich war vielleicht ne halbe Stunde da und anschließend nach Hause gegangen. Um halb 1 habe ich ihn dann wieder abgeholt. So lief es die ganze Woche. Und wie bereits geschrieben starten wir nächste Woche um 7 Uhr. Es ist also bereits ein normaler Tag im Kindergarten. Man könnte auch Generalprobe dazu sagen bigsmile !

Ich bin mal gespannt wie es am Dienstag laufen wird. Es wird für mich auch etwas schwer, da ich wieder früher aufstehen muss wink . Schauen wir mal smile .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.