Produkttest Wickelaufsatz von New Swedish Design

Hurra! Wieder wurden wir als Produkttester für mibaby ausgewählt und durften diesmal den Wickelaufsatz für Ikea Malm Kommoden VÄXLA FK von New Swedish Design testen.

Da wir in Henris Zimmer sowieso eine Malm Kommode stehen haben, fanden wir die Idee aus einer Kommode einen Wickeltisch zu machen natürlich genial und haben uns direkt beworben.

New Swedish Design ist eine Firma, die einzigartige Produkte und Zubehör für Ikea Möbel herstellt. Mal ganz ehrlich, ich denke jeder hat irgendein Ikea Möbelstück zuhause, egal ob ein Expedit/ Kallax Regal, eine Malm Kommode oder den allseits beliebten, weil günstigen Lack Tisch. New Swedish Design bietet Ergänzungsprodukte an, die die Ikea Möbel aufwerten, verschönern, oder wie in unserem Fall ergänzen.

Nun aber zum eigentlichen Test… Der Wickelaufsatz kam gut verpackt bei uns zuhause an und auch der erste Eindruck beim Auspacken war sehr gut: Er ist sehr gut verarbeitet, aus tollem Holz und ohne scharfe Kanten oder absplitterndes Holz. Auch die Montage war denkbar einfach: Alle Bohrungen haben gepasst und das Beste: der Wickelaufsatz wird nicht direkt mit der Kommode verschraubt und kann so einfach wieder entfernt werden ohne dass hässliche Löcher zurückbleiben. Trotzdem sitzt er bombenfest.

Besonders praktisch fanden wir die 3 Fächer rechts, in denen man prima Windeln, Feuchttücher und diverse Cremes verstauen kann, die man so immer griffbereit hat.

Kommode_

Der Wickelaufsatz wird auch so auf der Kommode angebracht, dass man die obere Schublade noch nutzen kann.

Auch Henri fühlt sich darauf sehr wohl!

Kommode_2

Unser Fazit: Den Wickelaufsatz von New Swedish Design können wir weiterempfehlen und lohnt sich vor allem für Familien, die nicht eine extra Wickelkommode anschaffen wollen. Man bekommt den Aufsatz für 79€ direkt unter New Swedish Design

Hier noch unser Produkttest im Videoformat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.