Stolz wie Bolle…

Henri hat einen neuen Aufsatz für seinen Stokke Tripp Trapp bekommen.

Vorher musste er noch in den Newborn Aufsatz, der wie ein Baby – Kindersitz fürs Auto geformt ist. Das heißt er musst eigentlich darin liegen. Leider mag er das nicht mehr so richtig. Er möchte lieber seine Umgebung richtig wahr nehmen, was ich auch verstehen kann 🙂 .

Dies bringt auch mit sich, dass er nicht mehr sooo gerne Auto fährt, aber er ist noch zu klein für den nächst größeren Autositz. Das ist aber ein anderes Thema. Kommen wir zum eigentlichen. Der neue Aufsatz für den Hochstuhl nennt sich Baby-Set. Der Aufsatz ist nichts anderes als ein Bügel, der das Kind davor schützt vorne herunter zu fallen. Ein klassischer Hochstuhl sag ich einfach Mal 😉 . Das erste Mal als wir Henri auf den „neuen Stuhl“ gesetzt haben, hat er sich riesig gefreut. Er kann jetzt direkt mit den Erwachsenen am großen Esstisch sitzen. Die Freude hat Henri auch lautstark gezeigt durch lautes Quieken, Lachen, mit den Händen auf den Tisch hauen und und und. Henri hat sich einfach riesig gefreut! Man hat ihm angesehen, dass er stolz war wie Bolle 😀 !

Henri mit seinem neuen Stokke Baby-Set

Am Rand mal erwähnt. Man muss echt sagen, dass Stokke mit dem Tripp Trapp ein echtes Glanzstück erfunden hat! Nicht umsonst ist der Hochstuhl seit 1972 so erfolgreich. Das mitwachsende System, das sich Stokke ausgedacht hat, ist einfach klasse. Auch das Design ist von Stokke sehr zeitlos gewählt. Das sind nicht die einzigen Argumente warum wir vom Kinderbettchen bis hin zum Kinderwagen fast das komplette Stokke Sortiment haben 🙂 .

Mal wieder zurück zum Thema stolz sein!
Ja Henri hat auch gestern seine Eltern stolz gemacht. Grundsätzlich sind wir ja immer auf unseren Sohn stolz aber am Sonntag gab er uns noch das kleine „i“ Tüpfelchen 🙂 .
Henri hat seine ersten kleinen Schritte gemacht. Man darf sich jetzt nicht vorstellen, dass er alleine mit durch die Wohnung mit seinen Eltern marschiert. Nein so war es nicht. Er hat es aber geschafft 4-5 Schritte mit meiner Hilfe zu machen. Einfach das eine Beinchen vor das anderen zu setzen. Das war einfach toll!!! Es war wirklich nicht viel aber es hat uns trotzdem stolz gemacht. Ich glaube bevor der Kleine anfängt zu krabbeln läuft er doch eher 😉 .

Er wird einfach so schnell groß. Es fühlt sich an wie ein Zeitraffer. Trotzdem ist es einmalig und unvergesslich. Auch wenn die Zeit so schnell verrinnt.

Ach ja, der Produkttest von der Bondolino wurde veröffentlicht. Wir werden den Link noch hier posten.

 

Schreibe einen Kommentar