Henri plappert und plappert und plappert… jeden Tag mehr

Es ist so schön die ersten Worte seines Kindes zu hören… Das waren bei Henri Mama und Papa. ❤️

Dann kam bei Henri immer mal wieder das eine oder andere Wort dazu. So sagte er recht schnell auch Oma und Opa und nein oder nee. wink

Zur Zeit ist es so, dass er wirklich alles nachplappern möchte und jeden Tag neue Wörter lernt. Aktuell liebt er es alle Tiergeräusche nachzumachen und sagt Tiger, Krokodil, Hose, Fuß, Wasser, ja, Tisch, Teller, Ham, Heia, Buch, Pipi, Bär, Fisch, heiß, bitte, Flugzeug und bestimmt habe ich noch das eine oder andere Wort vergessen. 

Es macht so viel Spaß mit Henri zu spielen, weil er alles aufsaugt wie ein Schwamm und so viel versteht! Einfach ein schönes Alter! 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.